Tschau Barbara
Seit meinem 16. Lebensjahr leide ich an Depressionen / Bulimie. Ich habe verschiedenes probiert, um mich im Leben besser zurechtzufinden, darunter Psychotherapie. Dabei fehlte mir jedoch meist das Vertrauen in die Person und ich wurde das Gefühl nie los, dass ich mir in verschiedenen Situationen im Leben selbst am meisten im Weg stehe.
Das Gefühl, den Anforderungen der Umwelt nicht zu genügen und nicht geschätzt zu werden hat mich im Geschäft wie auch privat wieder in ein Loch gerissen.
Eine Psychotherapie kam für mich nicht mehr in Frage, weil ich zu wenig gerne über mich selbst spreche.
Beim Surfen im Internet bin ich dann auf die Homepage von Barbara gelandet. Die Seite hat mein Interesse geweckt, weil sie schön präsentiert ist und mir einen positiven Eindruck über die dahinter steckende Person vermittelt hat. Der Inhalt der Homepage hat mich dann überzeugt, mich zu einem Beratungsgespräch anzumelden.
Ich habe ein gutes erstes Gespräch geführt und mich dann in Ruhe für mehrere Sitzungen entschieden. Während 2 Monaten besuchte ich 8 Sitzungen.
Ich habe das Gefühl, dass ich durch die Therapie ruhiger geworden bin und bei Argumentationen nicht mehr sofort in Tränen ausbreche. Auch habe ich den Eindruck, dass ich mich weniger mehr als „graue Maus“ präsentiere. Die „familiäre“ Art zu diskutieren und Themen anzusprechen, welche mir auf dem Herzen lagen mit der anschliessenden Hypnosesitzung haben mir sehr gut getan.
Liebe Grüsse

ca. drei Monate später:
Ich wollte Dir kurz sagen, dass ich – zwar innerhalb unserer Firma – aber trotzdem einen neuen Job erhalten habe, von dem ich sicher bin, dass es das Richtige ist für mich:)
Musste zwar das blaue vom Himmel runter reden, damit ich sie überzeugen konnte, mich zu nehmen, aber nach 3!!! Gesprächen habe ich gewonnen.
So bin ich glücklich und zufrieden, wie’s läuft.
Liebe Grüsse und eine schöne Zeit!

 

Ein Kommentar hinterlassen

Hier können Sie unsere Webseite durchsuchen

Hypnosetherapie: Mit Hypnose erfolgreich für mehr LebensfreudeHypnosetherapie: Mit Hypnose erfolgreich für mehr Selbstvertrauen