Liebe Jeanette

Ich hatte dich Mitte letztes Jahr wegen meines grossen – leider unverfüllten – Kinderwunsches aufgesucht. Nach 2 Fehlgeburten war das Vertrauen in mich selbst und meinen Körper ziemlich gebrochen, ich hatte die Hoffnung schon beinahe aufgegeben und fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut.

Da ich schon früher positive Erfahrungen mit Hypnose gemacht hatte meldete ich mich bei Dir an. Sehr schnell erhielt ich einen Termin und ich muss sagen: Ich habe mich vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt! Die Hypnosen waren immer sehr entspannend und ich wäre am liebsten noch stundenlang liegen geblieben…

Nach nur 2 Sitzungen merkte ich, dass es mir immer besser ging. Der unerfüllte Kinderwunsch tat zwar noch weh, aber er war nicht mehr so omnipräsent und ich war endlich bereit auch mal loslassen zu können. Endlich fand ich auch die Kraft, weitere ärztl. Abklärungen machen zu lassen. Gerade während dieser nervenaufreibenden Zeit, haben mir die Hypnoseaufnahmen sehr geholfen. Regelmässig gönnte ich mir meine „Sitzung“ (wie ich das immer nannte) und genoss dabei eine Auszeit von der Welt und den Problemen. Nach einem erfolglosen Behandlungszyklus mithilfe einer Kinderwunschklinik fuhren mein Mann und ich anfangs dieses Jahres für 3 Wochen in den Urlaub. Immer dabei – die Hypnoseaufnahmen! Aus diesem Urlaub durfte ich das schönste Souvenir meines Lebens mit nach Hause nehmen: Ich bin nun bereits im 6. Monat schwanger und wir freuen uns riesig auf unseren kleinen Schatz, auf denwir so lange gewartet haben!

Hypnose alleine macht nicht schwanger – aber sie gab mir das Vertrauen in mich und meinen Körper zurück und verschaffte mir Ruhe und Gelassenheit. Vielen herzlichen Dank für dieses Geschenk!

Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag

Ein Kommentar hinterlassen

Hier können Sie unsere Webseite durchsuchen